Weil Liebe ist...

"Never had a voice to protest..

Daniel Wirtz - Erdling. Leider hab ich sie mir doch noch nicht original gekauft. Mach ich aber noch. Und angehört hab ich mir die CD auch schon. Wirtz ist einfach total geil. Ich konnte mich bisher zwar noch nicht so intensiv mit den Texten beschäftigen um mich dann mit den Liedern identifitzieren zu können und sie erstmal richtig schätzen zu lernen, aber der erste Eindruck ist bei mir positiv. Ich mag seine Stimme und auch instrumental betrachtet wieder gut gelungen - meiner Meinung nach. Also lohnt es sich auf jeden Fall für euch mal rein zu hören  ; )



So jetzt zu mir. Scheiß' Tag irgendwie. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich fühle mich mal wieder, als könnte ich nicht für mich selbst entscheiden. Wie oben schon. 'Never had a voice to protest..' Was nicht ganz stimmt. Ich kann äußerst effektiv protestieren. Aber nicht wenn es um son Liebesgedudel Scheiß geht. Kotzen könnt ich. Scheiß devotes Verhalten für die typische Widder Frau. Liegt vielleicht auch daran, dass sich das was ich bin bzw fühle von dem unterscheidet wie ich gerne sein würde bzw. was ich gerne fühlen würde. & Damit komm' ich gehörig durcheinander. Na was solls.

Ciao

25.10.09 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de