Weil Liebe ist...

"Cause life sounds better..

Ich bin total ausgelaugt. Es sind zwar noch Ferien, aber ich würde auch Schule nebenbei garnich' packen. Ich weiß nicht wie das nächste Woche werden soll. Ganz ehrlich. Hmn.. vlt liegts daran, dass ich Nachts nicht viel schlafe. Sollte ich als erstes ändern, wenn's wieder heißt für Klausuren zu lernen. Boah. Da könnte ich ja so schon wieder kotzen. Aber hier jetzt nich so viel Negatives. Das Leben ist schöön. Lala.

Musik:

Ich hab' einiges für mich neues bekommen. Alles eher Rock/Metal mäßig.
Soil - hat jetzt schon Pluspunkte, weil ich 'Halo' von ihnen schon kenne & ich es wirklich sehr geil finde.
Backyard Barbies
Breaking Benjamin
Counting Crows
Crossfade - 'Cold' und 'Colors' übertrieben.
Drowning Pools
Five Fingers Death Punch - 'Ashes' ist mir bisher aufgefallen
Incubus
Killswitch Engange
Seether
Stone Sour - 'Bother' hat mich umgehauen.

Wenn ich mich reingehört habe und die Texte auf mich wirken lassen hab, geb' ich nochmal 'n Feedback. Freu mich schon drauf. & Vorallem freu ich mich auf morgen ! Das wird nämlich 'Erdling' das neue Album von Daniel Wirtz veröffentlicht, was auch mein Tipp von Morgen für euch sein wird. Bin ja mal echt sau gespannt. Frei.Wild bringt morgen auch noch ein Neues raus, genau wie Broilers, aber die kaufe ich mir nicht.. Wirtz muss allerdings sein <3

22.10.09 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
myblog Chaste Say

Gratis bloggen bei
myblog.de